Begeisterte Kunden | Kendzia Küchen

Kundenstimmen

Erfahrungen und Begeisterung bei Kendzia Küchen

Wir erfüllen Küchenträume

Erfahren Sie, was unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Kendzia Küchen sagen. Lesen Sie begeisterte Kundenstimmen und entdecken Sie, warum wir stolz auf unsere erstklassige Kundenzufriedenheit sind.

starstarstarstarstar
4,97 Sterne aus 61 Bewertungen
star star star star star

Auf diesem Weg möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken Es ist immer wieder schön zu sehen mit wieviel Herzblut und Hingabe bei Kendzia Küchen Küchen geplant werden

15. Jan 2024

Hallo Herr Krejcik vielen Dank für die lieben Worte Auch mich freut die gute Zusammenarbeit mit der Firma Poehau Jeder Wunsch wird immer erfüllt Der Kindergarten Regenbogen die Waldgruppe freut sich schon sehr auf das schöne Bild Ich werde Ihnen ein Bild zukommen lassen Bis bald Judith Kendzia

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kompetent freundlich und kundenorientiert So macht Zusammenarbeit Spaß

15. Jan 2024

Hallo Herr Grimm vielen Dank für die schöne Bewertung Liebe Grüße Judith Kendzia

Quelle: Google

star star star star star

Sehr zufrieden gute Beratung und perfekte Problemlösungen

15. Jan 2024

Hallo Frau G vielen Dank für Ihr Vertrauen Viel Spaß mit der neuen Küche Liebe Grüße Judith

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe gerade eine Küche von Kendzia Küchen eingebaut bekommen und bin total begeistert. Trotz krummer Wände im alten Haus haben die Monteure super gearbeitet. Frau Kendzia selbst hat mich in meine neue Küchenwelt eingeführt. Ich kann eine "Kendzia" Küche vollends empfehlen! Liebe Grüße Jutta Schriever

Quelle: facebook

star star star star star

Alles Super von der Beratung bis zur perfekten Montage Danke an alle Beteiligten Immer wieder gerne Familie Silke und Ronaldt Hoffmann

15. Jan 2024

Hallo Fam Hoffmann vielen Dank für die Bilder und viel Spaß in der schönen Gartenhütte Liebe Grüße Judith

Quelle: Google

star star star star star

Hallo an das Team. Wir möchten ein großes Dankeschön aussprechen, für die Organisation an Frau Klee, für all das drumrum und letztendlich ein dickes Lob an die Montagemänner. Jetzt ist unsere Küche komplett und so richtig fertig. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich den Raum betrete. Der beste Entschluss war, euch unser Vertrauen zu schenken und im Nachhinein kann man nur sagen, dass genau dieser Service bis zum Schluss uns davon überzeugt hat, nicht in einem Riesen Möbelhaus unsere wohl letzte Küche im Leben ???? gekauft zu haben. Danke für eure Mühe und Arbeit. Liebe Grüße an alle senden die Erkenbrechers aus Jüchsen. ???????????

Quelle: email

star star star star star

TRAUMKÜCHE Ein riesengroßes Dankeschön das ihr das möglich gemacht habt Von der Planung inkl Elektro bis zum Aufbau hat alles bestens funktioniert Super freundlich kompetent und immer erreichbar 100 ige Weiterempfehlung

15. Jan 2024

Vielen Dank Weiterhin viel Spaß mit der schönen Küche Liebe Grüße Judith

Quelle: Google

star star star star star

Nach mehr als zwanzig Jahren war es soweit Eine neue Küche musste es sein Nachdem Frau Kendzia unsere alte Küche ausgemessen und sich ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort gemacht hat ging es an die Planung bei der wir kompetent beraten wurden Unsere teils individuellen Vorstellungen wurden mit guten Vorschlägen ergänzt und erweitert Das Montageteam hat beim Einbau fachmännisch kompetent zügig und sauber gearbeitet Jeder Handgriff saß Es hat Freude bereitet zuzusehen wie die Küche mehr und mehr Konturen annahm Jetzt steht unser Schmuckstück und wir erfreuen uns jeden Tag an unserer praktisch funktionalen schlichten jedoch schicken Küche in der das Kochen und backen noch mehr Freude macht Ein Dank geht auch an Frau Klee die gute Seele die im Hintergrund die organisatorischen Fäden rund um die Terminplanung in der Hand hat Wir empfehlen das Küchenstudio Kendzia samt seinem Team gerne weiter und wünschen weiterhin glückliche und zufriedene Kunden Mit freundlichen Grüßen Ralf und Bianka Erkenbrecher

10. Oct 2022

Hallo Ralf und Bianka vielen Dank für die tolle Bewertung Es hat auch uns viel Freude bereitet die Küche mit euch zu planen Ich wünsche Euch viele schöne Stunden in der neuen Küche Seid ganz herzlich gerüßt Kendzia Judith und Klee Manuela

Quelle: Google

star star star star star

Jetzt befindet sich unsere neue Küche, von Frau Kendzia perfekt geplant, schon gute 2 Monate im Härtetest. Alles prima. Vielen Dank für die gute Planung und an das Einbauteam für hervorragende Arbeit. Lobenswert ist ebenfalls das wir jederzeit ein offenes Ohr für unsere Fragen fanden.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir möchten uns für die kompetente Beratung und das individuelle Eingehen auf unsere Vorstellungen und Befindlichkeiten in der Planungsphase bedanken. Ein Lob an Judith Kendzia für das besonders kurzfristige Erstellen des Küchenplanes (Elektrik). Wir freuen uns auf die Montage unserer Seniorenküche. Marion und Wilfried B.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich wollte viel Stauraum und einen Arbeitsplatz in der Küche Genau das habe ich bekommen Vielen Dank für die gute Beratung und Planung Terminabsprachen haben super geklappt Die Monteure waren sehr freundlich und professionell Ich kann die Firma Kendzia auf jeden Fall weiterempfehlen und sage noch mal herzlichen Dank

18. Jul 2022

Vielen Dank für die gute Bewertung Ich freue mich für deine schöne Küche Sie sieht toll aus Bis bald auf einen Kaffee in deiner schönen Küche Liebe Grüße Judith

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung und Begleitung von Judith Kendzia bei der Planung bis hin zur Umsetzung von unseren Küchenwünschen Wir möchten dem gesamten Team ein großes Dankeschön aussprechen Das Küchenstudio Kendzia ist absolut empfehlenswert

27. Jun 2022

Hallo Regina auch ich möchte mich bei Euch bedanken für die schöne Zusammenarbeit und euer Vertrauen Genießt die schöne Küche Liebe Grüße Judith

Quelle: Google

star star star star star

Professionelle Beratung und immer freundliches Team Zu jeder Zeit Unsere individuellen Wünsche wurden stets umgesetzt sodass wir nun in unserer Traumküche leben vielen Dank nochmal und liebe Grüße

27. Jun 2022

Vielen Dank es hat mir viel Freude bereitet euch zu beraten und die Planung der schönen Küche zu gestalten Vielen Dank auch für die schönen Bilder Seid lieb Gegrüßt Judith

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Auch ich habe bei der o.g. Firma eine Küche erworben. Ausgestattet mit einer einfachen Handskizze, habe ich mich beraten lassen. Professionell und von praktischen Erfahrungen geprägt, erfuhr ich eine zielgerichtete Beratung, die seinesgleichen sucht. Mir wurde eine Küchengestaltung vorgeschlagen, die genau meinen Vorstellungen entsprach und wunderbar den vorhandenen Raum ausnutzte. Auch die Lieferung und die Montage, wurden handwerklich in hoher Qualität ausgeführt. Alles passte und sieht top aus. Selbst die Nachbestellung eines einzeln stehenden Schrankes/Regal, war ohne Probleme möglich und passte sich optimal in das Gesamtgefüge ein. Dass die Anlieferung der Küchengeräte (Kochfläche und Röhre) sich so lange hinzog, lag nicht an der Firma Kendzia, sondern war den modernen Zeiten geschuldet. Es hat lange gedauert - aber jetzt ist alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank

Quelle: guestbook

star star star star star

Auch ich habe bei der og Firma eine Küche erworben Ausgestattet mit einer einfachen Handskizze habe ich mich beraten lassen Professionell und von praktischen Erfahrungen geprägt erfuhr ich eine zielgerichtete Beratung die seinesgleichen sucht Mir wurde eine Küchengestaltung vorgeschlagen die genau meinen Vorstellungen entsprach und wunderbar den vorhandenen Raum ausnutzte Auch die Lieferung und die Montage wurden handwerklich in hoher Qualität ausgeführt Alles passte und sieht top aus Selbst die Nachbestellung eines einzeln stehenden SchrankesRegal war ohne Probleme möglich und passte sich optimal in das Gesamtgefüge ein Dass die Anlieferung der Küchengeräte Kochfläche und Röhre sich so lange hinzog lag nicht an der Firma Kendzia sondern war den modernen Zeiten geschuldet Es hat lange gedauert aber jetzt ist alles zu meiner Zufriedenheit erledigt Vielen Dank

27. Jun 2022

Hallo Mario vielen Dank für die lieben Worte Auch ich bedanke mich bei dir für deine Geduld Es ist nicht immer leicht in der heutigen Zeit für uns Händler Liebe Grüße Judith

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung sowie zügige und kundenorientierte Bearbeitung Auch bei mehrfachen Änderungen und Rückfragen gibt es keine genervten Antworten der Kunde steht im Mittelpunkt Kompetente und nette Monteure die den Kunden mitentscheiden lassen und einen nicht vor vollendete Tatsachen stellen Preis Leistung Kompetenz und Geschwindigkeit führten zur vollsten Zufriedenheit meiner Frau und mir Vielen Dank dafür

17. Jan 2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung Ich freue mich sehr dass sie sich Wohl gefühlt haben

Quelle: Google

star star star star star

Projekt Praxisneubau tolle Unterstützung durch Judith Kendzia Angefangen bei der professionellen Planung mit Ausdruck für alle beteiligten Gewerke über die Planung der Lieferung und Montage bis hin zum Einbau sehr gut Auch in dieser Zeit wurden alle Elektrogeräte zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert Sehr zu empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Die neue Küche in unserem Ferienhaus in Thüringen wurde von Frau Kendzia sehr gut geplant und ausgeführt. Der Service und die Betreuung des gesamten Teams war sehr gut. Die Wartezeiten wegen Lieferprobleme des Produzenten gehen nicht zu Lasten von Kendzia Küchen, wurden aber immer sehr gut kommuniziert und nach Lieferung prompt installiert. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr gute Beratung, Planung, Service und Betreuung durch Frau Kendzia und ihrem gesamten Team inkl. der Monteure! Dieses war nicht immer leicht, da die neue Küche in unserem Ferienhaus, 350 km von unserem Wohnort entfernt, eingerichtet wurde. Alles in allem sind wir mit unserer neuen Küche sehr gut zufrieden und können „Küchen Kendzia“ uneingeschränkt weiter empfehlen. B.F.

Quelle: guestbook

star star star star star

Professionelle Planung mit vielen guten Ratschlägen viel Zeit genommen fairer Preis Können bisher nur Gutes berichten Wenn die Ausführung genauso klappt ist alles super Wir können das Küchenstudio uneingeschränkt empfehlen

22. Jul 2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung Ich freue mich auch auf unser 2 Projekt Liebe Grüße Judith Kendzia

Quelle: Google

star star star star star

Nach kompetenten Verkauf und Montage hatten wir nun die Abnahme unserer neuen Küche durch Frau Kendzia. Wir sind sehr zufrieden. Sie nahm sich Zeit, alle Geräte wurden uns sehr gut erklärt und alle Fragen kompetent und verständlich beantwortet.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir sind super zufrieden Von der sehr kompetenten Beratung über die Planung bis zur Endmontage hat alles sehr gut geklappt Die Monteure haben ebenfalls kompetent schnell und ordentlich gearbeitet

09. Jun 2021

Vielen Dank für die lieben Worte

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung erfolgte in freundlicher Atmosphäre und trotzdem sehr professionell Alle individuelle Wünsche wurden erfüllt Man konnte sich dabei auf wertvolle Erfahrungen von Frau Kendzia stützen Dieses kompetente Küchenstudio kann man nur empfehlen Vielen Dank

09. Jun 2021

Es war ein tolles Küchenprojekt Vielen Dank für euer Vertrauen

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Traumküche steht! Vom ersten zusammentreffen bis zur Küchen abnahme durch Frau Kendzia alles Perfekt. Sind super betreut und beraten worden. Eine Wohltat Profis beim Arbeiten zuschauen zu dürfen in diesem Sinne Danke an Wolfgang und Maik die alles in die 5 Etage schleppen mussten.

Quelle: guestbook

star star star star star

Unsere neue Küche ist genauso geworden wie wir uns das vorgestellt haben Die Beratung war freundlich und kompetent der Aufbau der Küche verlief reibungslos Nochmal ein großes Dankeschön an Judith Kenzia und ihr gesamtes Team wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche

09. Jun 2021

Vielen Dank für die lieben Worte

Quelle: Google

star star star star star

perfect geplant gut beraten gut umgesetzt genau wie ich es wollte preislich entspricht Qualität und Service bin sehr zufrieden würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich bin begeistert Mitte Februar bestellt Ende März eingebaut Von der Planung bis zum Einbau hat alles prima geklappt Sehr freundliche und kompetente Beratung Der Aufbau ging schnell und reibungslos Die Küche entspricht genau meinen Vorstellungen Alles super

Quelle: Google

star star star star star

Super nette und kompetente Beratung bei der Küchenplanung. Unsere Vorstellungen wurden genauso umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben, wobei der Preis angemessen blieb. Wir fühlten und fühlen uns gut aufgehoben und sind jetzt gespannt darauf unsere neue Küche aufgebaut zu sehen. Vielen Dank an das Team für die bisherige sehr gute Arbeit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Frau Kendzia hat zweimal eine Küche für mich geplant und ich bin außerordentlich zufrieden Die Planungen sind sehr präzise und genau die Handwerker vor Ort kommen gut klar alles passt Ich kann das Küchenstudio nur weiterempfehlen Es mag sein dass andere billiger sind aber das Geld ist gut investiert das Ergebnis zeigt dass jeder Euro sinnvoll investiert ist

14. Dec 2020

Hallo Herr Guth vielen Dank für die lieben Worte Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau viel Freude in der neuen Heimat Liebe Grüße Judith Kendzia

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren eigentlich nur auf Anregungssuche im Urlaub in diesem Küchenstudio.Obwohl klar war daß wir nicht kaufen wollen fand eine umfangreiche Beratung statt Es war eine sehr gute und angenehmeAtmosphäre und haben in diesen 90 Minuten sehr viel gelernt und erfahren was andere Küchenstudios im Rahmen ihrer Verkaufsstrategie lieber verschweigen. Die Inhaberin hat ein immenses Hintergrundwissen.Ganz,ganz toll.Danke nochmal an das Team

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir planen, eine Wohnung in Meiningen mit einer neuen Küche auszurüsten. Da wir selber in NRW wohnen, und NRW das Küchenzentrum Deutschlands darstellt haben wir anfangs mit verschiedenen renommierten Küchenstudios in NRW zusammengearbeitet. Unter dem Aspekt der lokalen Unterstützung haben wir auch mit dem Küchenstudio Kendzia Kontakt aufgenommen. Wir sind von Kompetenz, Offenheit und Freundlichkeit im Küchenstudio Kendzia überrascht worden. Preislich war das Angebot genauso überzeugend, wie das Konzept, den kompetenten und schnellen Ansprechpartner - auch für spätere Fragen - vor Ort zu haben. Wir empfehlen sehr das Küchenstudio Kendzia bei der Planung und dem Aufbau einer modernen Küche.

Quelle: guestbook

star star star star star

Durch Mundpropaganda sind wir auf das Küchenstudio Kendzia aufmerksam geworden. Welch ein Glücksfall. Denn bei „Kendzia Küchen“ fanden wir das, was wir suchten, schöne Küchen und was fast noch wichtiger ist, eine überzeugende individuelle Beratung. Frau Kendzia stand uns als kompetente Ansprechpartnerin zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. (Hier ist der Kunde König) Exakte Planung (perfekte Vorarbeit für die Möbelbauer) sowie die sehr gute Betreuung während der Fertigungsphase gaben uns das Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben. Alles in allem, von der Bestellung über den Einbau bis hin zur Übergabe und Inbetriebnahme waren wir mit der Arbeit des gesamten Teams vom „Küchenstudio Kendzia“ mehr als zufrieden. Frau Kendzia ging auf unsere Wünsche ein und setzte diese zusammen mit ihrem Team perfekt um. Wir waren sehr angetan von der guten Beratung und Betreuung. Von der Bestellung über den Einbau bis hin zur Übergabe und Inbetriebnahme lief alles reibungslos. Wir können Frau Kendzia und ihr Team zu 100 weiterempfehlen. Vielen Dank, die Investition hat sich gelohnt und wir fühlen uns in der neuen Küche sehr wohl.

Quelle: guestbook

star star star star star

In Sachen Beratung und Planung sehr zu empfehlen Toller Service bei dem sich noch Zeit für die Kundschaft genommen wird Sehr zu empfehlen

15. Jul 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung ich freue mich schon auf den Kücheneinbau

Quelle: Google

star star star star star

Im Gegensatz zu großen Küchenstudios fand ich bei Kendzia Küchen eine wirklich individuelle Beratung. Frau Kendzia stand als kompetente Ansprechpartnerin jeder Zeit zur Verfügung und half mit ihrer Erfahrung, unsere Wünsche umzusetzten. Ihr guter Kontakt zu den ansässigen Handwerksbetrieben kam uns sehr zugute. Frau Kendzia überwachte die Arbeiten bis zur Vertigstellung. Beratung - Planung - Ausführung alles fünf Sterne!

Quelle: guestbook

star star star star star

Professionelle Planung und Beratung begleitete unseren Küchenkauf Frau Kendzia ging auf unsere Wünsche ein und setzte diese zusammen mit ihrem Team perfekt um Qualität und Einbau waren sehr gut Wir waren sehr zufrieden

28. Jan 2020

Vielen Dank liebe Familie Ostertag für die lieben Worte Es war eine Freude Sie kennen zu lernen Liebe Grüße Judith Kendzia

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden Tolle Ideen bei der Planung reibungsloser Ablauf beim Aufbau und tolle Qualität der verarbeiteten Materialien Nur zu empfehlen

06. Jan 2020

Vielen Dank liebe Christine für die gute Bewertung Ich wünsche Euch ein gesundes und fröhliches neues Jahr Liebe Grüße Judith

Quelle: Google

star star star star star

Perfekt geplante Küche mit einem optimalen Ergebnis Beratung Planung Aufbaudas gesamte Team ist spitze Danke und liebe Grüße

06. Jan 2020

Vielen Dank Fam Macholdt ich wünsche Euch viel Spaß weiterhin im neuen Haus

Quelle: Google

star star star star star

Feundliche und professionelle Beratung mit Top PreisLeistung Im ShowRoom sind beim Thema Oberflächen Beschlägen Korpusformen etc keine Grenzen gesetzt Die Monteure die bei uns waren spaßiges Team haben Top gearbeitet und nach drei Jahren gibt es keine beanstandung Gerne jederzeit wieder

20. Dec 2019

Danke für das gute Lob Ich freue mich sehr Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Liebe Grüße Judith Kendzia

Quelle: Google

star star star star star

Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und eure Küchen sind spitze????????

Quelle: email

star star star star star

Als ehemalige Mitarbeiterin in Kendzias Küchenstudio möchte ich mich mal auf diesem Wege ganz herzlich bei Judith für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Es war wirklich eine schöne Zeit und ich bin gern zur Arbeit gegangen. Ich habe zuvor in einigen Unternehmen gearbeitet und kann das Arbeitsklima gut beurteilen - nicht wie Chef und Mitarbeiter - sondern freundschaftlich. Das macht die Atmosphäre und den Erfolg des Studios aus. Jetzt genieße ich mein Rentnerleben. Aber Judith hat in Manuela Klee eine gute Nachfolgerin gefunden. Ich wünsche den beiden weiterhin viel Erfolg und gute Aufträge. Herzliche Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht euch Verena

Quelle: guestbook

star star star star star

Liebes Küchen Team, es war uns eine Freude mit Ihnen unsere neue Büro- küche zu gestalten. Wir haben einen sehr modernen, gemütlichen Raum für Kommunikation, Erholung und Präsentation geschaffen. Die Küchengeräte sind super klasse! Herzlichen Dank!

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir waren sehr angetan von der guten Beratung und Betreuung. Von der Bestellung über den Einbau bis hin zur Übergabe und Inbetriebnahme lief alles reibungslos. Wir können Frau Kenzia und ihr Team zu 100 weiterempfehlen. Vielen Dank, die Investition hat sich gelohnt und wir fühlen uns in der neuen Küche sehr wohl.

Quelle: guestbook

star star star star star

Nette kompetente und ausführliche Beratung Gute Kundenzuwendung Für alle Termine wird sich viel Zeit genommen Die Küchenmontage erfolgt fristgerecht

29. Nov 2019

Vielen Dank ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Küche

Quelle: Google

star star star star star

Nach dem wir in mehreren anderen Geschäften die Küchen verkauften unsere Wünsche äußerten und diese zum Teil nicht erfüllbar waren sind wir vom Küchenstudio Kendzia begeistert Es wurde eine Küche geplant die voll unseren Erwartungen entsprach integrierte Sitzbank Fensterbank und Tischplatte in der Optik der Arbeitsplatte Der Service in der Planungs und Einbauphase war super Die Handwerker waren kompetent freundlich und arbeitet sehr sauber Kann das Küchenstudio nur weiterempfehlen

29. Nov 2019

Vielen Dank es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch die Küche zu planen Es ist eine sehr gemütliche und funktionale Küche geworden Genießt es Liebe Grüße

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nette und kompetente Beratung und Planung Auch Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt Top

Quelle: Google

star star star star star

So hat die Küchenplanung Spaß gemacht Kompetente Beratung und eine reibungslose Planung Abwicklung und auch der Aufbau hat wunderbar geklappt Nur zu empfehlen Auch bei Fragen und Wünschen

29. Nov 2019

Danke für euer Vertrauen und die schöne Zeit Ich wünsche euch viel Freude im neuen Haus Liebe Grüße Judith

Quelle: Google

star star star star star

Vom ersten Kontakt über die detaillierte Planung bis zum Aufbau unserer Küche lief alles reibungslos Sehr kompetente Beratung und Planung im Studio Der Ansprechpartner stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und hatte immer super Ideen und Vorschläge zur Verwirklichung unserer Küche Wir können das Küchenstudio Kendzia nur weiterempfehlen

29. Nov 2019

Liebe Familie Winkler vielen Dank für die gute Bewertung Es hat viel Freude bereitet eure Küche zu planen Liebe Grüße Judith

Quelle: Google

star star star star star

Freundliche und kompetente Beratung von der Planung bis zum Aufbau der Küche. Super Service.

Quelle: guestbook

star star star star star

Vielen Dank für die sehr angenehme und gute Beratung beim Küchenkauf . Wenn man so etwas(Kücheneinbau) öfter machen würde, würden wir sagen gerne wieder????

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr gute Beratungen die perfekt zu den individuellen Vorstellungen von einer neuen Küche passen Super Bearbeitung sowie ein zügiger und professioneller Aufbau Qualität und Zuverlässigkeit haben ihren Preis

20. Nov 2019

Hallo Fam Heyn vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit Es ist wirklich eine sehr schöne Küche geworden

Quelle: Google

star star star star star

Hallo Frau Kendzia. Vielen Dank für unsere schöne Küche - ich erfreue mich täglich sehr an den neuen Möbeln. Die Arbeit und Investition haben sich gelohnt - nochmals danke für die gute Beratung in jeder Hinsicht.

Quelle: email

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung kompetenter Service und schnelle Bearbeitung

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Gute beratung hat ihren preis aber ist es mehr als wert

Quelle: Google

star star star star

Hier gibt es Küchen nach Maß und individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten Die Beratung ist Kompetent nicht ganz günstig aber Qualität hat halt ihren Preis Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus Der Laden liegt an der Hauptstraße und lässt sich somit gut anfahren

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

Mehr laden

"Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen!"